Ich habe da ein Problem, wovon ich nicht die Ahnung habe, wie ich es löse. Zwei Lastboys habe ich, die eine von 1969 mit Betriebserlaubnis, allerdings in Einzelteile zerlegt. Und die ander aus den Siebzigern, ohne Betriebserlaubnis, aber dafür bis auf eine Macke, fahrbereit. Wie bekomme ich für den fahrbereiten Lastboy eine Betriebserlaubnis? Ich habe beim Googlen diese entdeckt, als sie in der Bucht verkauft wurde. Nun hatte ich das Glück, das der neue Besitzer diese aus Zeitgründen wieder verkaufen wollte, samt einem Postanhänger. Allerdings bekam er bei dem damaligen Kauf auch keine Betriebserlaubnis dazu. Nun habe ich da zugeschlagen und brauche halt für den Lastboy aus den Siebzigern diese Betriebserlaubnis, um sie anmelden zu können, damit ich die "69" restaurieren kann und mit der anderen währenddessen fahre. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Heiko
P.S. Ich habe die, für die ich die Betriebserlaubnis brauche, heute mal getestet

. Ein saugutes Feeling war´s

, wäre da nicht das Problem mit dem dritten Gang

. Aber das muß ich mir erstmal genauer anschauen, bzw. anschauen lassen. Mal sehen, ob ich es im Forum mal beschreibe...