Welcome Guest: Anmelden | Registrieren Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 08:20

Foren-Übersicht Marktplatz Sonstige Angebote Teile für Rabeneick Lastboy/Binetta und andere Sachen

Angebote, die in keine der anderen Rubriken herein passen.

Teile für Rabeneick Lastboy/Binetta und andere Sachen

Beitragvon firlefranz am 21.08.2007, 17:14

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Bisschen die Garage aufgeräumt und dabei sind mir einige Sachen in die Hände gefallen, die unter den Hammer sollen.
Als erstes hätten wir da ein Seitenblech für die Rabeneick Binetta. Das Blech wird auf der rechten Seite montiert und macht diese Seite dem Kettenkasten optisch ähnlicher. Es ist in gutem Zustand. Preis 10Euro.

Bild

Dann ein Kettenkastenabschlussteil. Diese Dinger sind recht selten geworden. Der Zustand ist gut. Das Teil ist sandgestrahlt, hat aber schon wieder leichten Flugrost angesetzt. Preis 10Euro.

Bild

Hier zwei Stoßdämpfer, die an den Rabeneick Lastboy bzw. die Rabeneick Binetta passen. Er ist selbstverständlich nicht original, schaut aber wirklich gut aus. Er war ursprünglich an meinem Postrabeneick verbaut. Preis 15Euro für das Paar.

Bild

Als nächstes eine Gepäckträger unbekannter Herkunft. Er war an meinem allerersten Lastboy verbaut, gehörte dort aber sicher nicht hin. Vielleicht kann ihn jemand gebrauchen. Preis 5Euro.

Bild

Und zu guter Letzt noch einen Auspuff samt Krümmer von einem Solo Mofa. Beides in brauchbarem zustand. Zusammen für 15Euro.

Bild

Wenn ihr was haben möchtet, meldet euch bitte per PM oder per Mail.

Gruß
Cornelius
firlefranz
Administrator
Administrator

Zurück zu Sonstige Angebote