Welcome Guest: Anmelden | Registrieren Aktuelle Zeit: 17.07.2018, 02:21

Foren-Übersicht Marktplatz Angebot an Postmopedteilen Ledertasche für Lastboykorb

Ob Roller- oder Mopedteil: Angebote bitte hier!

Ledertasche für Lastboykorb

Beitragvon Schnelltransporter am 08.12.2011, 22:21

Liebe Lastboykollegen,

leider :( hat sich bis heute keine(r) gefunden, der einen Lastboykorb gegen eine nach Originalmuster gefertigte
Ledertasche tauschen möchte. Hat keiner oder will keiner? :?
Wie dem auch sei, biete ich die Tasche hiermit zum Verkauf an. Sie ist nach Original gefertigt, hat also einen "Deckel", damit der Inhalt nicht naß wird. Die Farbe ist schwarz.
Auf Wunsch sende ich gerne ein Photo per Mail. :wink:
Der Preis beträgt 75,- Euro plus Porto.

Vielfache Anfragen nimmt Georg gerne entgegen, aber wer zuerst kommt........ Es ist nur eine da! :)

Schöne Grüße

Georg
Schnelltransporter
Hilfspostbote
Hilfspostbote
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2010, 22:02

Re: Ledertasche für Lastboykorb

Beitragvon Schnelltransporter am 13.12.2011, 23:06

:) So schnell kanns gehen!
Die Tasche ist verkauft !
Schöne Grüße

Georg
Schnelltransporter
Hilfspostbote
Hilfspostbote
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2010, 22:02

Re: Ledertasche für Lastboykorb

Beitragvon Heiko am 14.12.2011, 02:25

Hallo Georg,
gegen einen Tausch mit deiner (restaurierten) Alukiste hätte ich mitgemacht, aber so behalte ich meinen zweiten Korb - hab ja auch zwei Lastboys.
Gruß von Franken nach Franken
Heiko
Benutzeravatar
Heiko
Bezirksamtleiter
Bezirksamtleiter
 
Beiträge: 195
Registriert: 26.08.2008, 19:07
Wohnort: Herzogtum Coburg

Re: Ledertasche für Lastboykorb

Beitragvon Schnelltransporter am 16.12.2011, 00:29

Hallo Heiko,
ich habe eine Tasche im Tausch angeboten gegen einen Korb. Von einem Tausch Korb gegen eine Postkiste war nicht die Rede, und gegen eine restaurierte Postkiste schon gar nicht. Es taucht ja ab und zu mal ein Korb in Verbindung mit einem Lastboy auf, aber eine Postkiste habe ich bei Ebay noch nicht gesehen.
Ich habe meinen Lastboy ursprünglich auch wegen des Korbes gekauft, da dieser auf meinen Heinkel Tourist 103 A-2 Schnelltransporter paßt. D.h. ich habe sehr wohl einen Korb, wollte mir aber das lästige Ummontieren von Roller auf Lastboy ersparen, deshalb das Tauschangebot.
Es hat sich aber alles erübrigt, weil sie Tasche verkauft ist.
Schöne Grüße
Georg
Schnelltransporter
Hilfspostbote
Hilfspostbote
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2010, 22:02

Re: Ledertasche für Lastboykorb

Beitragvon Heiko am 16.12.2011, 12:13

Hallo Georg,
aber das weiß ich doch. Wollte nur mal sagen, das ich immer noch eine Kiste suche...
Gruß
Heiko
Benutzeravatar
Heiko
Bezirksamtleiter
Bezirksamtleiter
 
Beiträge: 195
Registriert: 26.08.2008, 19:07
Wohnort: Herzogtum Coburg


Zurück zu Angebot an Postmopedteilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron