Welcome Guest: Anmelden | Registrieren Aktuelle Zeit: 22.02.2018, 20:57

Foren-Übersicht Marktplatz Fahrzeuge abzugeben Hercules Lastboy TOP restauriert

Hier bitte nur komplett abzugebende Fahrzeuge veröffentlichen.

Hercules Lastboy TOP restauriert

Beitragvon Schnelltransporter am 01.12.2013, 22:07

Liebe Lastboyfreunde,

schweren Herzens biete ich euch meinen im Sommer 2013 fertig restaurierten Lastboy zum Kauf an.

Es hat sich herausgestellt, daß mein langjähriger Zahnarzt Dr. F. ( leider darf ich den Namen hier nicht schreiben) in Bayreuth mir über einen langen Zeitraum meine Zähne nicht saniert, sondern gründlich versaut hat. Dafür habe ich ihm die Reitpferde seiner Töchter mitfinanziert. Solchen Pfuschern gehört die Zulassung entzogen und Schadenersatzklagen an den Hals. Mittlerweile darf der feine Herr keine Zähne mehr ziehen, dafür haben andere betroffene Patienten gesorgt. Ich kann ihn leider nicht mehr haftbar machen, aber man sieht sich immer zweimal.
:lol: :twisted: :keule: :)

Lange Rede kurzer Sinn:

Die Restaurierung hat alles in allem ca. 2500,- gekostet (Ankauf, Teile, Pulver,Zeit.......................)

Interessenten gebe ich gerne den VK - Preis bekannt, schicke Bilder und weitere Informationen.
Probefahrt jederzeit möglich, solange das Wetter mitspielt. Nach dem ersten Salz bzw. Schnee geht nichts mehr!

Georg: 0171 - 117 16 47
program@jcbamberg.de
Schnelltransporter
Hilfspostbote
Hilfspostbote
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2010, 22:02

Re: Hercules Lastboy TOP restauriert ist verkauft

Beitragvon Schnelltransporter am 22.01.2014, 22:12

Liebe 89 zugreifende LB-Freunde,

das Moped ist verkauft, ihr braucht euch also keine Gedanken mehr zu machen. :o

Bei Lastboyteile biete ich noch zwei Postkisten an, einfach mal reinschauen.

Eine Postumhängetasche gibt es auch noch für 35,-€.

Schöne Grüße und allzeit Gute Fahrt wünscht euch

Georg
Schnelltransporter
Hilfspostbote
Hilfspostbote
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2010, 22:02


Zurück zu Fahrzeuge abzugeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron