Welcome Guest: Anmelden | Registrieren Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 11:28

Foren-Übersicht Marktplatz Fahrzeuge abzugeben Postwagen Handkarren 1972

Hier bitte nur komplett abzugebende Fahrzeuge veröffentlichen.

Postwagen Handkarren 1972

Beitragvon whitewalls am 06.10.2013, 13:08

Ich habe einen Handkarren der Deutschen Bundespost aus dem Jahr 1972 zu verkaufen. Gefertigt von der Karrosseriefabrik Ottenbacher GmbH Biberach/Riß. Der Wagen wurde aus einer Haushaltsauflösung gerettet und muss nun wegen einer zweiten weichen. Er stand 30 Jahre überdacht auf einer Terrasse und war Aufbewahrung für Gartenutensilien und Kinderspielzeug. Aktuell steht er in einer Scheune, ist teilzerlegt und es wurde mit einer behutsamen Restaurierung begonnen. Der Lack wurde poliert, Roststellen partiell weggeschliffen, Fertan und Grundierung aufgebracht. Es gibt je eine Dose 500ml Classic-Kunstharzfarbe Postgelb RAL 1005 und Grau (Innen) RAL 7010 dazu. Die original Holzlatten (eine verzogen) wurden geschiffen und mit Klarlack versiegelt. Zwei Schlüssel, davon einer unbenutzt. Beleuchtung und Elektrik defekt, Reifen müssen erneuert werden. Rost, besonders Kantenrost, aber keine Durchrostungen. Innenraum und Unterboden in gutem Zustand. Maße : Länge 1570mm, Breite 890mm, Höhe 980mm
Kann auch für Postmoped umgebaut werden.
Selbstabholung in 646xx. Bei Interesse bitte Zuschriften bitte per Mail an sendamailtojan_at_gmx.de

Bild
whitewalls
Fahrradkurier
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2013, 11:39

Re: Postwagen Handkarren 1972

Beitragvon Goggoharry am 25.11.2013, 07:31

Hallo, seit dem letzten WE habe ich ein Lastboy von 1970.
Daher hätte ich Interesse an dem Hänger.
Frage: was soll,er kosten und in welcher Stadt steht er.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freue.

H. Lichtenberg aus Krefeld
Goggoharry
Fahrradkurier
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2013, 19:48

Re: Postwagen Handkarren 1972

Beitragvon whitewalls am 29.07.2014, 11:59

whitewalls
Fahrradkurier
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2013, 11:39

Re: Postwagen Handkarren 1972

Beitragvon whitewalls am 11.08.2014, 06:43

Jetzt muss er weg, daher zum Startpreis von 1 Euro:

http://www.ebay.de/itm/281409394714?ssP ... 1558.l2649
whitewalls
Fahrradkurier
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2013, 11:39


Zurück zu Fahrzeuge abzugeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron