Welcome Guest: Anmelden | Registrieren Aktuelle Zeit: 23.01.2018, 20:08

Foren-Übersicht Roller, Mopeds und Motorräder der Deutschen Bundespost Sonstiges Einzelstück im Postkutscher Museum

Alles, was woanders nicht rein passt.

Einzelstück im Postkutscher Museum

Beitragvon Buschmann Konrad am 26.08.2009, 20:44

Hallo,
gestern hat mich doch der Vorsitzender des Regensburger Vereins unabhämgiger Postbusfahrer angerufen.
Nein- Es ging nicht um Postmopeds.
Danach fiel mir ein , daß sie in ihrem Museum auch noch ein Postmoped haben und zwar eine " Riemen-Rex "
Bj. 1954 . Es soll sich dabei um ein einmaliges Versuchsmodell der OPD München handeln.
Bei einem früheren Besuch des Museums in Regensburg ( Drei Postbusse , Lkw und Pkws aus dem Postdienst und einiges Andere sind ausgestellt ) habe ich leider keine Fotos gemacht. Habe auch sonst keine Infos zu dem Moped.
Bei Interess lohnt ein Besuch des Museums bzw. eine Anfrage bestimmt.
Adresse auf der Homepage www.postverein.de unter Links.
Viele Grüße
Konrad
-
Benutzeravatar
Buschmann Konrad
Postbote
Postbote
 
Beiträge: 68
Registriert: 26.06.2007, 17:08

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron