Welcome Guest: Anmelden | Registrieren Aktuelle Zeit: 25.04.2018, 08:52

Foren-Übersicht Roller, Mopeds und Motorräder der Deutschen Bundespost Sonstiges Was tragt ihr eigentlich auf dem Kopf?

Alles, was woanders nicht rein passt.

Was tragt ihr eigentlich auf dem Kopf?

Beitragvon firlefranz am 07.01.2007, 20:16

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie eure Kopfbedeckung beim auf eurem Zweirad ausschaut? Habt ihr einen alten Römer (oder ähnliches Fabrikat) oder nutzt ihre die neumodischen Scooterhelme?

Ich für meinen Teil hatte zuerst so einen Scooterhelm. Inzwischen bin ich (wie man an meinem Bildchen hier sieht) mit einem alten gelbem Post-Römer unterwegs. Ein herrliches Teil!

Gruß
Cornelius
Benutzeravatar
firlefranz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 391
Registriert: 13.12.2006, 13:29
Wohnort: Halle an der Saale

Beitragvon Oldiefan am 09.01.2007, 09:40

Also für den Tagesgebrauch hab ich ne schwarze Halbschale, bei Oldtimerumzügen ne Original Postmütze . Wir haben auch nen alten Römer, der ist quasi gleich wie Deiner allerdings in Braun und gehört eigentlich zu unserer alten BMW und paßt halt farblich so gar nicht zum Boy.
Gruß Oldiefan :wink:
Oldiefan
Hilfspostbote
Hilfspostbote
 
Beiträge: 45
Registriert: 14.12.2006, 15:02
Wohnort: Schwarzwald

Beitragvon Herrmännchen am 09.01.2007, 13:36

Hallo, ich habe leider nur so einen neumodischen Helm. Vielleicht bekomme ich ja auch mal einen alten Römer-Helm günstig. Bei Ebay sind die ja unverschämt teuer.
Gruß, Herrmännchen
Herrmännchen
Fahrradkurier
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.12.2006, 15:04
Wohnort: 65462 Gustavsburg


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron