Welcome Guest: Anmelden | Registrieren Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 18:17

Foren-Übersicht Roller, Mopeds und Motorräder der Deutschen Bundespost Fahrgestell und Aufbau Modellpflege Zündapp Combinette 423S

Hier geht es um die Technik eures gelben Flitzers...

Modellpflege Zündapp Combinette 423S

Beitragvon firlefranz am 14.08.2011, 14:37

Hallo zusammen,

auch ältere Projekte bekommen bei mir hin und wieder etwas Zeit und Aufmerksamkeit gewidmet. Für meine 423er Combinette konnte ich vor kurzem die originale Postkiste für den hinteren Gepäckträger erwerben. Ist schon klasse, was man manchmal noch für seltene Schmuckstücke findet.

Hier nun ein paar Bilder davon. Die Befestigung ist momentan nur provisorisch, jedoch habe ich kommenden Sonntag bei einem hiesigen Oldtimertreffen eine große Ausstellung mit allen Fahrzeugen und da musste die Kiste einfach noch auf das Fahrzeug.

Wer Lust hat zum Treffen hier bei Halle zu kommen, ich schreibe im Laufe des Tages noch eine Ankündigung in die entsprechende Rubrik hier im Forum.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß
Cornelius
Benutzeravatar
firlefranz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 391
Registriert: 13.12.2006, 13:29
Wohnort: Halle an der Saale

Re: Modellpflege Zündapp Combinette 423S

Beitragvon Heiko am 14.08.2011, 20:33

Hallo Cornelius,
ich habe auch die Anzeige der Kiste gesehen, wußte aber deren Zugehörigkeit nicht. Nun weiß ich´s...
Gruß
Heiko
Benutzeravatar
Heiko
Bezirksamtleiter
Bezirksamtleiter
 
Beiträge: 195
Registriert: 26.08.2008, 19:07
Wohnort: Herzogtum Coburg

Re: Modellpflege Zündapp Combinette 423S

Beitragvon Andrea-Sitzwerkstatt am 08.05.2015, 12:12

Hallo,

habe vor Jahren mal eine Falonette Typ 435 - 1960 gepolstert und bezogen, sieht aus als wäre es die gleiche Sitzbank.
Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt
Andrea

Die Mittelmäßigkeit ist der Tod der Perfektion
Andrea-Sitzwerkstatt
Fahrradkurier
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.05.2015, 19:18
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Fahrgestell und Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron