Welcome Guest: Anmelden | Registrieren Aktuelle Zeit: 22.02.2018, 20:56

Foren-Übersicht Roller, Mopeds und Motorräder der Deutschen Bundespost Fahrgestell und Aufbau Tachoöffnung in der Lampe?

Hier geht es um die Technik eures gelben Flitzers...

Tachoöffnung in der Lampe?

Beitragvon Lastboyfreund am 11.01.2007, 17:42

Was kommt eigentlich in die Tachoöffnung der Lampe wenn man sie unten Links neben dem Vorderrad Montiert hat,und den Tacho oben am Lenker?Gruss Björn :?
Lastboyfreund
Fahrradkurier
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2007, 13:20
Wohnort: Offensen

Beitragvon firlefranz am 11.01.2007, 21:37

Hi Björn,

bei den alten Lastboys war dort eine Art Dummy drin, sprich ein einfacher Deckel, der das Loch verschließt. Wenn dich das Loch all zu sehr stört, pack doch einfach einen alten Tacho rein oder besorge dir eine Lampe, die geschlossen ist.
Ich werde in meinen Rabeneick wieder unten einen alten VDO-Tacho einbauen, der eh kaputt ist. Eh ich den wegwerfe, macht er so noch eine ganz gute Figur.

Gruß
Cornelius
Benutzeravatar
firlefranz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 391
Registriert: 13.12.2006, 13:29
Wohnort: Halle an der Saale


Zurück zu Fahrgestell und Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron