Welcome Guest: Anmelden | Registrieren Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 08:19

Foren-Übersicht Roller, Mopeds und Motorräder der Deutschen Bundespost Treffen, Ausfahrten, Teilemärkte 8. Treffen für historische Postfahrzeuge

Ob Berichte von stattgefundenen Treffen oder Ankündigungen von geplanten Ereignissen - Hier ist der richtige Ort dafür.

8. Treffen für historische Postfahrzeuge

Beitragvon Buschmann Konrad am 19.01.2014, 12:11

Hallo zusammen,
unser 8. Posttreffen findet in diesem Jahr wieder beim Postmuseum in Heusenstamm statt.
Termin 18.Mai .
Infos unter http://www.postverein.de
Bis dahin :)
Viele Grüße
Benutzeravatar
Buschmann Konrad
Postbote
Postbote
 
Beiträge: 68
Registriert: 26.06.2007, 17:08

Re: 8. Treffen für historische Postfahrzeuge

Beitragvon postschaffner am 22.01.2014, 17:51

Hallo Konrad,

ich weiß schon einige die sich sehr auf diesen Tag freuen. Die Fangemeinde wird immer größer:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/ ... r=0&page=1


Beste Grüße Jörg
postschaffner
Fahrradkurier
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.01.2014, 23:12

Re: 8. Treffen für historische Postfahrzeuge

Beitragvon urgolf1974 am 22.01.2014, 18:48

Hallo,

>Die Fangemeinde wird immer größer
das ist dem Treffen auch zu wünschen.
In Losheim war es manchmal ein bisschen "übersichtlich", um nicht zu sagen "einsam"...
Dabei ist es für Oldieliebhaber vieler Marken und Epochen interessant und für
an der Bundespost interessierte Besucher ebenfalls.
Das Treffen 2013 war allerdings schon wesentlich größer, auch von den Besucherzahlen her.

Die Bilderschau auf Baumaschinenbilder.de ist allerdings der Wahnsinn... :o

(@Jörg: Ich hatte Dir eine Email geschrieben, ist die angekommen?)

Gruß Jan
Zuletzt geändert von urgolf1974 am 23.01.2014, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
urgolf1974
Hilfspostbote
Hilfspostbote
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.09.2011, 12:34

Re: 8. Treffen für historische Postfahrzeuge

Beitragvon Buschmann Konrad am 22.01.2014, 22:56

Hallo Jan,
Deine mail habe ich nicht bekommen. Hast Du denn meine bekommen? Habe neue email Anschrift.
Bei Baumaschinenbilder habe ich gestern erstmals reingesehen. Viele schöne Bilder! Hatte aber nicht genug Zeit...
Sehen wir uns in Heusenstamm ?
" Die Fangemeinde wird immer größer " - Ist doch Prima -
Vielleicht sind in diesem Jahr noch mehr Fahrzeuge dabei.
Im Archiv-Heft wird auch noch ein Artikel erscheinen.
Viele Grüße
Konrad
Benutzeravatar
Buschmann Konrad
Postbote
Postbote
 
Beiträge: 68
Registriert: 26.06.2007, 17:08

Re: 8. Treffen für historische Postfahrzeuge

Beitragvon Buschmann Konrad am 22.01.2014, 22:59

Hallo Jörg,
Du bist ja sehr aktiv bei Baumaschinenbilder. Tolles Forum. Bin im Moment etwas gestresst.Wenn ich mehr Zeit habe beschäftige ich mich mal intensiver damit. Wir sehen uns ja dann in Heusenstamm.
Viele Grüße
Konrad
Benutzeravatar
Buschmann Konrad
Postbote
Postbote
 
Beiträge: 68
Registriert: 26.06.2007, 17:08

Re: 8. Treffen für historische Postfahrzeuge

Beitragvon postschaffner am 23.01.2014, 15:09

Hallo Konrad,

wie schaut es denn mit Großfahrzeugen aus. Ich habe mal bei zweien angefragt, ob sie kommen.
postschaffner
Fahrradkurier
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.01.2014, 23:12

Re: 8. Treffen für historische Postfahrzeuge

Beitragvon Buschmann Konrad am 23.01.2014, 19:41

Hallo Jörg,
wir haben das in der Vergangenheit immer "Anmeldefrei" gemacht. Wer kommt, der kommt.
Daher kann ich jetzt auch noch nicht sagen,welche Fahrzeuge bzw. Teilnehmer in diesem Jahr dabei sind.
Bei wem hast Du denn angefragt ? Kommen die auch ?
Viele Grüße und danke für die Reklame. :)
Konrad
P.S. Unser Verein freut sich auch über evtl. Neumitglieder. :grins:
Benutzeravatar
Buschmann Konrad
Postbote
Postbote
 
Beiträge: 68
Registriert: 26.06.2007, 17:08

Re: 8. Treffen für historische Postfahrzeuge

Beitragvon Heiko am 03.07.2014, 00:47

War dieses Jahr auch mal in Heusenstamm. Habe bei dieser Gelegenheit auch Jörg persönlich kennengelernt und einige Sätze mit ihm geplaudert. Konrad Buschmann konnte ich leider nicht kennenlernen, da einmal der fahrbare Postschalter zu war und einmal mir jemand sagte, das wieder zu ist, weil gerade niemand da ist. Kann sein, das es Konrad persönlich war. War ein schlanker, hochgewachsener Mann mit kurzen Haaren, bzw. kurz geschnittenem Haarkranz.
Gruß
Heiko
Benutzeravatar
Heiko
Bezirksamtleiter
Bezirksamtleiter
 
Beiträge: 195
Registriert: 26.08.2008, 19:07
Wohnort: Herzogtum Coburg


Zurück zu Treffen, Ausfahrten, Teilemärkte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron