Welcome Guest: Anmelden | Registrieren Aktuelle Zeit: 20.09.2018, 16:09

Foren-Übersicht Roller, Mopeds und Motorräder der Deutschen Bundespost Treffen, Ausfahrten, Teilemärkte 18. Treffen der Oldtimerfreunde Halle-Teicha mit Sonderausst

Ob Berichte von stattgefundenen Treffen oder Ankündigungen von geplanten Ereignissen - Hier ist der richtige Ort dafür.

18. Treffen der Oldtimerfreunde Halle-Teicha mit Sonderausst

Beitragvon firlefranz am 14.08.2011, 19:39

Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag (21.08.2011) findet das 18. Treffen der Oldtimerfreunde Halle-Teicha auf dem Sportplatz in Teicha statt.

Näheres unter: http://oldtimerfreunde-halle-teicha.de/

Dabei werden wir dieses Jahr all unsere Postfahrzeuge ausstellen. Vielleicht ist es ja für den Ein oder Anderen von euch interessant.

Gruß
Cornelius
Benutzeravatar
firlefranz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 391
Registriert: 13.12.2006, 13:29
Wohnort: Halle an der Saale

Re: 18. Treffen der Oldtimerfreunde Halle-Teicha mit Sonderausst

Beitragvon firlefranz am 22.08.2011, 08:42

Hallo zusammen,

ein ereignisreiches, wunderschönes, aber auch sehr anstrengendes Wochenende ist vorüber. Die Ausstellung war ein voller Erfolg und brachte sehr gute Resonanz. Es wurden unzählige Fotos geschossen, viele Gespräche geführt - ein rundum gelungener Tag.

Begonnen hatte alles schon am Freitag, wo die ersten Fahrzeuge nach Teicha transportiert wurden, um dort in einer Garage unterzukommen. Auch für mich war das eine Premiere, da ich noch nie die Chance hatte, alle Fahrzeuge auf einem Haufen sehen zu können.
Das Bild erinnert an einen Posthof, früh vor Dienstbeginn:

Bild

Bild

Samstag wurden dann die restlichen Mopeds (wohl gemerkt, neun Stück) auf eigener Achse nach Teicha gefahren.
Der Aufbau der Ausstellung begann am Sonntagmorgen 6Uhr. Bis 8Uhr hatten wir alles auf dem Platz und waren selber schon gut auf "Betriebstemperatur" :keule:

Hier nun ein paar Impressionen vom Treffen und der Ausstellung. Am Ende gab es für und noch einen Ehrenpokal 8)
Gegen 18Uhr hatten wir dann alles wieder abgebaut und werden die Fahrzeuge über die Woche verteilt wieder her holen.

Gruß
Cornelius

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
firlefranz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 391
Registriert: 13.12.2006, 13:29
Wohnort: Halle an der Saale


Zurück zu Treffen, Ausfahrten, Teilemärkte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron