Welcome Guest: Anmelden | Registrieren Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 01:03

Foren-Übersicht Off-Topic Smalltalk Postmoped 3.0

Laberecke für alles und jeden

Postmoped 3.0

Beitragvon Buschmann Konrad am 27.01.2011, 21:56

Hallo Cornelius,
hab jetzt wieder mal nach längerer Abstinenz reingeschaut - gerade zur rechten Zeit , denn Deine Neuerungen sind wirklich Spitze !! :) :)
Tolle Fotos , Videos und viele neue Infos . Echt super , was Du so alles zusammengetragen hast . :prey:
Hab noch gar nicht alles gelesen. Dafür braucht man ja ein paar Stunden.
Übrigens gab es bei der DRP auch eine Handvoll BMW R 66 für Motorsportzwecke ( Geländesport ).
Ich müsste auch noch ein Foto haben. Falls ich es finde maile ich es Dir .
Viele Grüße
Konrad

P.S. Nachdem es im vergangenen Jahr nicht mit einem Treffen im Großraum Köln/Wuppertal geklappt hat,
veranstalten wir unser diesjähriges Treffen für historische Postfahrzeuge wieder in Losheim ,
sonntags am 31. Juli. Postmopeds sind natürlich herzlich willkommen !!! :wink:
Benutzeravatar
Buschmann Konrad
Postbote
Postbote
 
Beiträge: 68
Registriert: 26.06.2007, 17:08

Re: Postmoped 3.0

Beitragvon firlefranz am 29.01.2011, 01:22

Hallo Konrad,

freut mich, dass es dir gefällt. Es war auch ein hartes Stück Arbeit bis hier her.

An einem Foto von der R66 wäre ich interessiert, falls es nicht schon in einem deiner beiden Bücher ist. Ich muss gestehen, dass ich die Seiten zum Motorsport der Reichspost dezent überblättert habe :keule:

Gruß
Cornelius
Benutzeravatar
firlefranz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 391
Registriert: 13.12.2006, 13:29
Wohnort: Halle an der Saale

Re: Postmoped 3.0

Beitragvon Buschmann Konrad am 30.01.2011, 18:41

Hallo Cornelius,
es sind insgesamt drei Bücher. Band III ist noch beim Verlag erhältlich , oder mal bei ebay reinschauen.
Da überblätterst Du doch einfach das schöne Kapitel Motorsport :cry: .....
Drei Fotos der R 66 findest Du in Band II S. 144/145. Ich glaube ich habe noch ein oder zwei weitere , aber das sind die Besten. :)
Viele Grüße :wink:
Konrad
Benutzeravatar
Buschmann Konrad
Postbote
Postbote
 
Beiträge: 68
Registriert: 26.06.2007, 17:08

Re: Postmoped 3.0

Beitragvon firlefranz am 30.01.2011, 20:51

Hallo Konrad,

sind in Band III auch noch Fotos von Zweirädern drin oder liegt der Schwerpunkt woanders?

Gruß
Cornelius
Benutzeravatar
firlefranz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 391
Registriert: 13.12.2006, 13:29
Wohnort: Halle an der Saale

Re: Postmoped 3.0

Beitragvon Buschmann Konrad am 01.02.2011, 23:26

Hallo Cornelius,
nur ein Postmopedfoto ( DDR: Spatz mit Anhänger ).
Viele Grüße
Konrad
Benutzeravatar
Buschmann Konrad
Postbote
Postbote
 
Beiträge: 68
Registriert: 26.06.2007, 17:08

Re: Postmoped 3.0

Beitragvon firlefranz am 02.02.2011, 00:18

Das habe ich ja schon auf meiner Seite. Wenn ich mich recht entsinne, hast du es mir sogar damals höchstpersönlich geschickt :)

Gruß
Cornelius
Benutzeravatar
firlefranz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 391
Registriert: 13.12.2006, 13:29
Wohnort: Halle an der Saale


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron