Welcome Guest: Anmelden | Registrieren Aktuelle Zeit: 22.10.2018, 13:37

Foren-Übersicht Off-Topic Smalltalk Lastboy im Fernsehen

Laberecke für alles und jeden

Lastboy im Fernsehen

Beitragvon Heiko am 03.04.2010, 14:47

Hallo,
ich habe heute in einer Folge von "Weißblaue Geschichten" aus dem Jahr 1987 in der Episode "Die Fremde" einen Briefträger mit einem Lastboy gesehen. Da dies unerwartet war, konnte ich auch nicht diese Szene aufnehmen. Dabei fuhr der Briefträger mit dem Lastboy vor das Haus, hatte vorne im Korb eine Zustelltasche und ein Paket darin. Der Helm war nicht eine sogenannte "Eierschale" sondern dessen Nachfolger bei der Post. Was ich damit sagen will ist, das es außer dem Fernsehauftritt von Cornelius Mopeds auch noch eine andere gibt.
Gruß
Heiko
Benutzeravatar
Heiko
Bezirksamtleiter
Bezirksamtleiter
 
Beiträge: 195
Registriert: 26.08.2008, 19:07
Wohnort: Herzogtum Coburg

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron