Welcome Guest: Anmelden | Registrieren Aktuelle Zeit: 15.10.2018, 16:32

Foren-Übersicht Off-Topic Smalltalk Victoria Fahrrad mit Himo

Laberecke für alles und jeden

Victoria Fahrrad mit Himo

Beitragvon Buschmann Konrad am 27.01.2010, 23:45

Vor kurzem war ein Victoria Fahrrad mit Sachs-Hilfmotor bei ebay.Mindestpreis unrestauriert mit "schöner Patina" für 790,-€. Wurde anscheinend vor Ablauf wieder rausgenommen , oder verkauft.
Vorne mit Gepäckträger (anscheinend nachgerüstet , da anderes Gelb ).
Noch nie vorher gesehen - weiß jemand mehr über das Teil oder evtl andere Fahrräder mit Hilfsmotor ?
Wäre doch mal ein interessantes Thema .
Viele Grüße
Konrad
Benutzeravatar
Buschmann Konrad
Postbote
Postbote
 
Beiträge: 68
Registriert: 26.06.2007, 17:08

Re: Victoria Fahrrad mit Himo

Beitragvon firlefranz am 27.01.2010, 23:59

Das Ding habe ich gesehen. Ich halte es aber nicht für ein Original. Da hat sicher jemand selbst nachgerüstet.

So was in der Art hatten wir ja hier schon mal:

Bild

Wenn jemand mehr weiß, lass ich mich aber auch gerne überzeugen :eek:

Gruß
Cornelius
Benutzeravatar
firlefranz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 391
Registriert: 13.12.2006, 13:29
Wohnort: Halle an der Saale


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron