Welcome Guest: Anmelden | Registrieren Aktuelle Zeit: 16.10.2018, 00:35

Foren-Übersicht Off-Topic Smalltalk Beiträge ändern

Laberecke für alles und jeden

Beiträge ändern

Beitragvon Mattin am 03.02.2009, 23:20

Hallo firlefranz,

ich habe vergebens nach einer Möglichkeit gesucht, einen bereits eingestellten (eigenen) Beitrag zu ändern.
Es wäre recht hilfreich, wenn man hinterher merkt, dass man irgendeinen Unfug geschrieben hat.:roll:
Die einzige Option ist, ihn zu löschen.
Ist das so gewollt, oder technisch nicht möglich?

Gruß
Mattin
"Auf BELLA Schwingen fährt sich´s federleicht"
(Zitat: Werbeprospekt ZÜNDAPP-Werke GmbH)
Benutzeravatar
Mattin
Hilfspostbote
Hilfspostbote
 
Beiträge: 17
Registriert: 21.09.2008, 22:41
Wohnort: Braunschweiger Land

Re: Beiträge ändern

Beitragvon firlefranz am 03.02.2009, 23:37

Stimmt, jetzt, wo du es sagst... Das ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Da scheint bei dem Update auf die neue Forumsversion was schief gegangen zu sein. Ich werde mich in den nächsten Tagen drum kümmern.

Danke für den Hinweis.

Gruß
Cornelius
Benutzeravatar
firlefranz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 391
Registriert: 13.12.2006, 13:29
Wohnort: Halle an der Saale

Re: Beiträge ändern

Beitragvon M. am 03.02.2009, 23:55

Das ist mir auch schon passiert. Erst hinterher entdeckt man einen Schreibfehler; und diesen kann man dann nicht korrigieren. M.
M.
Motorenguru
Motorenguru
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2006, 19:46
Wohnort: südliche Nordsee, da wo andere Urlaub machen...

Re: Beiträge ändern

Beitragvon Mattin am 04.02.2009, 13:44

Danke Cornelius,

Geschwindigkeit ist keine Hexerei.
Ich bin beeindruckt.

Gruß Mattin
"Auf BELLA Schwingen fährt sich´s federleicht"
(Zitat: Werbeprospekt ZÜNDAPP-Werke GmbH)
Benutzeravatar
Mattin
Hilfspostbote
Hilfspostbote
 
Beiträge: 17
Registriert: 21.09.2008, 22:41
Wohnort: Braunschweiger Land

Re: Beiträge ändern

Beitragvon firlefranz am 04.02.2009, 14:42

Es war nur eine Kleinigkeit mit der Spracheinstellung hier im Forum und den passenden Bildern. Im Prinzip musste ich nur einen Ordner umbenennen. Ich habe dann aber flink das Ganze noch auf Deutsch angepasst. Jetzt gefällts mir wieder :D
Benutzeravatar
firlefranz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 391
Registriert: 13.12.2006, 13:29
Wohnort: Halle an der Saale


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron