Welcome Guest: Anmelden | Registrieren Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 08:23

Foren-Übersicht Off-Topic Smalltalk Noch recht wenig los hier...

Laberecke für alles und jeden

Noch recht wenig los hier...

Beitragvon firlefranz am 16.12.2006, 22:54

...also los Leute, füllt das Forum! Meldet euch an! Ein paar Leute haben schon den Anfang gemacht :D
Benutzeravatar
firlefranz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 391
Registriert: 13.12.2006, 13:29
Wohnort: Halle an der Saale

Beitragvon Herrmännchen am 18.12.2006, 19:20

Hallo Cornelius, das wird schon mit der Zeit, nur Geduld. Gruß, Herrmännchen
Gruß, Herrmännchen
Herrmännchen
Fahrradkurier
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.12.2006, 15:04
Wohnort: 65462 Gustavsburg

Beitragvon Oldiefan am 19.12.2006, 09:18

Genau, schließlich ist das hier ja ´ne POSTmoped-Seite und die POST war ja bekanntlich noch nie die schnellste :sleep: Gelle!!!
Oldiefan
Hilfspostbote
Hilfspostbote
 
Beiträge: 45
Registriert: 14.12.2006, 15:02
Wohnort: Schwarzwald

Beitragvon Empress am 19.12.2006, 17:44

Also ich hab heute im Zug was total witziges gesehen...da musste ich gleich an dich denken, Cornelius!
Da stand ein altes Opilein mit so nem blauen Kittel mitten aufm Feld und hat Gras oder Laub zusammengekehrt. Und wie ist dieser kleine Opi aufs Feld gekommen? Na klar, mit so nem gelben Flitzerchen...total alt aber mit Anhänger fürs Laub. Das Teil sah aus wie ne umgebaute Vespa oder Schwalbe oder wie die Dinger heissen. Ich fands einfach nur urkomisch... :lol:

LG Die Empress :D
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
Empress
Hilfspostbote
Hilfspostbote
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.12.2006, 13:46


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron