Welcome Guest: Anmelden | Registrieren Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 02:27

Foren-Übersicht Marktplatz Sonstige Gesuche Combinette Betriebserlaubnis

Gesuche, die in keine der anderen Rubriken herein passen.

Combinette Betriebserlaubnis

Beitragvon combimotsammler am 15.05.2008, 00:17

Hallo habe mir eine combinette 404 zugelegt. Mir fehlen nur noch ein paar teile jedoch müsste ich meine Zündapp frisch anmelden. Nach einem kurzen Gespräch mit meinem TÜV musste ich leider feststellen das dieser eine art Vorlage zur neu eintragung benötigt.Ich bräuchte daher eine Kopie einer Betriebserlaubnis eines Zündapp Mofa`s zwischen dem Baujahr 1950-1958. Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte

mfg Krämer
combimotsammler
Fahrradkurier
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2008, 00:09

Beitragvon firlefranz am 15.05.2008, 15:17

Hallo und willkommen im Forum,

handelt es sich bei dem Motor um einen Zündapp Combimot 255? Falls ja, kann ich dir weiter helfen.

Stell doch ruhig mal ein Bild von deinem Schmuckstück ein. Ich restauriere selbst gerade eine 404.

Gruß
Cornelius
Benutzeravatar
firlefranz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 391
Registriert: 13.12.2006, 13:29
Wohnort: Halle an der Saale

Hallo

Beitragvon combimotsammler am 21.05.2008, 20:33

Hallo, Ja mein Motor ist einer mit der Nummer 255 wäre gut wenn du mir weiter helfen könntest.

PS: Bilder folgen sobald sie komplett ist schätze ca. 2 wochen

mfg Krämer
combimotsammler
Fahrradkurier
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2008, 00:09


Zurück zu Sonstige Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron