Welcome Guest: Anmelden | Registrieren Aktuelle Zeit: 22.05.2018, 13:28

Foren-Übersicht Roller, Mopeds und Motorräder der Deutschen Bundespost Hallo, ich bin der/die Neue! Die Empress

Hier könnt ihr euch vorstellen...

Die Empress

Beitragvon Empress am 14.12.2006, 14:09

Hallo, ich bin die Empress. :D Meines Zeichens Korrekteuse und kreative Unterstützung des Vaters dieser Seite :wink:
Ich wohne in der wunderschönen Stadt Dresden, bin aber nur zugezogen...eigentlich bin ich eine waschechte Düsseldorferin... :evil:
Ich selbst fahre kein Moped, habe nur ein Fahrrad, aber das ist das beste Fahrrad der Welt. Mit firlefranz hab ich schon einige Fahrradtouren hinter mir... z.B. zur Uni...bei Wind und Wetter... :)
Ich wünsch dir, dass hier noch etliche Vorstellungen folgen, lieber firlefranz. Ich will ja nicht die einzige bleiben. :twisted:

LG Empress
Empress
Hilfspostbote
Hilfspostbote

Beitragvon Tesh am 14.12.2006, 15:44

Jo ho,

hier ist der Tesh aka Thomas und der Grund warum eine jekke Dddlerin nach Dresden gezogen ist. Vielen Dank nochmal für die Hilfe beim Umzug und viel Erfolg mit deiner Seite.

Wenn es was nützliches gibt...schau ich hier auch vorbei..obwohl ich wohl immer noch Muskelkatze von dem Postfahrrad habe, mit Thyssenablage :wink:
Tesh
Fahrradkurier

Zurück zu Hallo, ich bin der/die Neue!