Welcome Guest: Anmelden | Registrieren Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 11:24

Foren-Übersicht Roller, Mopeds und Motorräder der Deutschen Bundespost Hallo, ich bin der/die Neue! Neue aus Frankfurt am Main gegenüber der Klassikstadt

Hier könnt ihr euch vorstellen...

Neue aus Frankfurt am Main gegenüber der Klassikstadt

Beitragvon Andrea-Sitzwerkstatt am 08.05.2015, 11:58

Hallo,

bin auf Grund einer Recherche - Hercules Lastboy - hier auf das Forum gestossen. Nun will ich mich mal kurz vorstellen, einiges ist ja schon in meinem Profil und auf meiner HP zu lesen. Habe 13 Jahre lang eine Werkstatt mit festen Öffnungszeiten in Aschaffenburg betrieben und bin nun immer noch mit Leib und Seele aber ohne feste Öffnugnszeiten seit über 5 Jahren mit herrlichem Vis a vis hier in Frankfurt tätig, war eine gute Wahl, uns gefällt es hier. Hatte schon immer viele Kunden von sonstwo, da spielt der Standort keine so große Rolle. Vielleicht kann ich auch hier mit meinem Fachwissen dem einen oder anderen etwas weiter helfen. Schaue also demnächst hier mal öfter vorbei.

Soll wohl für eine Hercules Lastboy einen Denfeld-Einzlsitzbank (keinen üblichen Sattel) aufbauen, heißt also Polsterform originalgetreu rekonstruieren und einen bicoloren (dunkelgrau oben + hellhellgrau an den Seiten) Bezug fertigen und aufziehen, stabiles Federtuch kommt natürlich auch neu. Die Farben wurden nach alten Prospekten und Bezug so vom Auftraggeber festgelegt, es gehen aber auch andere Farben (über 30 sehr schöne und alte Farbgebungen sind im Programm), die dann mit einem Aufpreis verbunden sind, da keine Lagerware. Alle auf Lager befindlichen Farben natürlich ohne Aufpreis. Am besten mit RAL-Norm-Angabe oder Einsendung einer Lackprobe.
Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt
Andrea

Die Mittelmäßigkeit ist der Tod der Perfektion
Andrea-Sitzwerkstatt
Fahrradkurier
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.05.2015, 19:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neue aus Frankfurt am Main gegenüber der Klassikstadt

Beitragvon Simsonfahrer am 08.05.2015, 12:35

Moin und Willkommen bei den Postlern Andrea :wink:

Gruß Björn
Bild
Mit postlerischen Güßen Björn (Simsonfahrer)

Simson S51 B2-4 Baujahr 1981 - DDR Deutsche Post
Benutzeravatar
Simsonfahrer
Hilfspostbote
Hilfspostbote
 
Beiträge: 35
Registriert: 21.11.2014, 17:54
Wohnort: Seehafenstadt Emden - NDS (Ostfriesland)


Zurück zu Hallo, ich bin der/die Neue!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron