Welcome Guest: Anmelden | Registrieren Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 11:25

Foren-Übersicht Roller, Mopeds und Motorräder der Deutschen Bundespost Hallo, ich bin der/die Neue! Neuling

Hier könnt ihr euch vorstellen...

Neuling

Beitragvon zündapp1978 am 22.11.2013, 19:45

Hallo und guten Abend möchte mich erstmal vorstellen.
Meine Name ist David bin 35Jahre alt und liebe alte Fahrzeuge zb Zündapp usw...und komme aus Hannover,bin von Beruf gelernter LKW-Mechaniker.Ich hoffe und wünsche mir viele gespräche und Wissensaustausche.lg David
zündapp1978
Fahrradkurier
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2013, 11:50

Re: Neuling

Beitragvon Heiko am 24.11.2013, 22:09

Hallo David,
sei willkommen hier. Im Moment ist es gerade sehr ruhig hier. Haben im Moment wohl keine Fragen, Infos, ect.
Gruß
Heiko
Benutzeravatar
Heiko
Bezirksamtleiter
Bezirksamtleiter
 
Beiträge: 195
Registriert: 26.08.2008, 19:07
Wohnort: Herzogtum Coburg

Re: Neuling

Beitragvon firlefranz am 16.12.2013, 20:32

Hi David,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Es ist in der Tat recht ruhig geworden, aber ich lese hier regelmäßig mit und versuche alle offenen Fragen zu beantworten, soweit mir das möglich ist.

Viele Grüße
Cornelius
Benutzeravatar
firlefranz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 391
Registriert: 13.12.2006, 13:29
Wohnort: Halle an der Saale


Zurück zu Hallo, ich bin der/die Neue!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron