Welcome Guest: Anmelden | Registrieren Aktuelle Zeit: 20.07.2018, 16:39

Foren-Übersicht Roller, Mopeds und Motorräder der Deutschen Bundespost Hallo, ich bin der/die Neue! Wolte mich mal vorstellen

Hier könnt ihr euch vorstellen...

Wolte mich mal vorstellen

Beitragvon vitolo am 13.10.2011, 17:15

Hallo ich sende euch mal ein Gruß aus dem Spessart und hoffe durch euch an einen Postanhänger zu kommen und noch was zu lernen.

Mein richtiger Name ist Franco.
Fahre MZ TS Gespann
vitolo
Fahrradkurier
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2011, 17:00

Re: Wolte mich mal vorstellen

Beitragvon Heiko am 18.10.2011, 00:16

Hallo Franco,
schön das mal wieder ein Neuer hier reinschaut. Was für ein Fahrzeug hast du denn zu dem Anhänger, den du suchst?
Gruß
Heiko
Benutzeravatar
Heiko
Bezirksamtleiter
Bezirksamtleiter
 
Beiträge: 195
Registriert: 26.08.2008, 19:07
Wohnort: Herzogtum Coburg

Re: Wolte mich mal vorstellen

Beitragvon firlefranz am 21.10.2011, 08:45

Hallo Franco,

willkommen an Board. Vor nicht all zu langer Zeit habe ich einen meiner Postanhänger hier zum Verkauf angeboten, aber dieser geht nun an Heiko. Es wird aber sicher bald mal wieder etwas auftauchen.

Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß
Cornelius
Benutzeravatar
firlefranz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 391
Registriert: 13.12.2006, 13:29
Wohnort: Halle an der Saale


Zurück zu Hallo, ich bin der/die Neue!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron