Welcome Guest: Anmelden | Registrieren Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 01:17

Foren-Übersicht Roller, Mopeds und Motorräder der Deutschen Bundespost Hallo, ich bin der/die Neue! Postmoped

Hier könnt ihr euch vorstellen...

Postmoped

Beitragvon Lucekurt am 03.10.2009, 09:07

Hallo Ihr Postmoped Freunde
Ich möchte mich erst kurz vorstellen ,Bin 53Jahre,Postbote in Erkelenz und heiße Kurt.
Ich fangegerade erst mit der Restoration einem Lastboy Der Deutschen Bundespost an.
Er war seit ca. 40 Jahren nicht mehr im Sonnenlicht, er ist nicht mehr leuchtend Gelb,leider mit dem alter
Grau ,Blau geworden.
Lucekurt
Fahrradkurier
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2009, 22:47

Re: Postmoped

Beitragvon firlefranz am 04.10.2009, 13:01

Hallo Kurt und willkommen an Board :wink:

Hier tummeln sich immer mehr Postboten, was mich wirklich freut. Viel Erfolg bei deiner Lastboy Restaurierung. Wenn du Fragen hast, immer her damit. Ich habe bereits drei Stück aufgebaut und kenn daher jede Schraube und auch die kleinen Problemchen, die immer mal wieder auftreten können.

Gruß
Cornelius
Benutzeravatar
firlefranz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 391
Registriert: 13.12.2006, 13:29
Wohnort: Halle an der Saale

Re: Postmoped

Beitragvon Heiko am 05.10.2009, 21:21

Hallo Kollege,
freut mich auch, wie Cornelius schon sagte, das sich immer mehr "Postboten" hier einfinden. Du schreibst das der Lastboy nicht mehr gelb, sonder mehr so grau blau geworden ist. Meinst du nicht, das er evtl. umlackiert wurde?
Gruß
Heiko
Benutzeravatar
Heiko
Bezirksamtleiter
Bezirksamtleiter
 
Beiträge: 195
Registriert: 26.08.2008, 19:07
Wohnort: Herzogtum Coburg

Re: Postmoped

Beitragvon firlefranz am 05.10.2009, 22:24

Mir hat mal jemand berichtet, dass es für den Fernmeldedienst auch graue Lastboys gegeben haben soll. Vielleicht hast du ja so einen. Man weiß ja nie. :|

Gruß
Cornelius
Benutzeravatar
firlefranz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 391
Registriert: 13.12.2006, 13:29
Wohnort: Halle an der Saale


Zurück zu Hallo, ich bin der/die Neue!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron